Xavier Koller  IST einer der ganz Grossen ! 

Monday, 18 February 2019

Xavier Koller - aus Ibach bei Schwyz ! - Er ist der EINZIGE OSCAR-Preisträger der Schweiz, der ihn für seine kreative Arbeit als Regisseur bekommen hat

Koller erhielt die höchste Auszeichnung der Filmwelt für seinen Film "Journey of Hope" als "Bester ausländischer Film".

Bei uns erzählte er sehr berührend über seine Arbeitsweise als Autor und Regisseur; über die Mühen, den OSCAR-Gekrönten Film zu finanzieren (wobei ihm die Schwyzer Kantonalbank entschieden half) und wie es ist, wenn man plötzlich da oben auf der OSCAR-Bühne steht und von einer Milliarde Menschen gesehen wird.

Wie sagte Hansjörg Ulrich so richtig: "Ich bin schon vielen Unternehmern und Managern begegnet, aber heute morgen bin ich richtig aufgeregt gewesen, weil ich wusste, heute kommt einer der ganz Grossen zu uns."

Xavier Koller  IST einer der ganz Grossen ! 

Auf dem Foto sieht man einen wahrhaft prominenten Besuch im Club. Zwischen dem Präsidenten Hans Jörg Ulrich und dem Programmpräsidenten Andreas Lukoschik sitzt Xavier Koller - aus Ibach bei Schwyz !!